Sprung zum Inhalt

Grundstück mit circa 650 m² mit Doppelgarage und kl. Nebengebäude

Objekt-Details
Objekt-ID
41_2024_419
Adresse
91315 Höchstadt an der Aisch
Objektart
Gemischt
Kauf oder Miete
Kauf
Preise
Kaufpreis
160.000,00 €
Außencourtage
3,57% inkl. MwSt.

Beschreibung

Das Grundstück liegt in Höchstadt Süd, nahe dem Scheffler Gelände, es hat eine Größe von circa 650 m² ist mit einer Doppelgarage und anschliessendem Nebengebäude bebaut. Baujahr 1981. Das Grundstück ist nicht erschlossen. Das Grundstück wurde auch noch nicht vermessen, es ist auch noch nicht vom angrenzenden Haus geteilt worden. Das geschieht nach Beurkundung.

Die Nutzung und Bebauungsart muss individuell mit Bauamt geklärt werden. Es kann vorab keine Auskunft gegeben werden, welche Bebauung hier erlaubt sein könnte.
Hier muss eine Bauvoranfrage bzw. Ihre Nutzungsart erfragt bzw. eingereicht werden.
Mehr Informationen stehen leider nicht zur Verfügung.

Weitere Details
Grundstücksfläche
650 m²
Ausstattung

Keine weiteren Angaben zur Ausstattung.

Kontakt
Firma
Krapf Immobilien
Name und Anschrift
Andrea Krapf
Hauptstrasse 31
91315 Höchstadt an der Aisch
Telefon
09193-5032520
0151/19443515
Direktanfrage

* Pflichtfelder